Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO bei Statischen Wordpress Seiten kein Ranking?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
ChilliMilli
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 65
Registriert: 26.02.2011, 18:20

Beitrag von ChilliMilli » 04.11.2012, 10:24

Hallo,

ich habe mal eine Wordpress Frage. Ich versuche gerade Statische Seiten als Landingpages für bestimmte Keywords zu benutzen, allerdings ranken diese wesentlich schlechter als meine Artikel. An der Onpage Optimierung kann es nicht liegen hier sind die Einstellungen identisch. Was kann noch eine Ursache sein? Keine Leser auf den Seiten? Kaum interne verlinkung?

Freue mich über jede Hilfe.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3582
Registriert: 07.10.2005, 09:05

Beitrag von MonikaTS » 04.11.2012, 11:41

wenn das Landingpages für bestimmte Keywörter werden sollten, dann tät ich die interne Verlinkund so anpassen, dass all die interne Power auf diese Seiten geht.

Und zwar nicht nur von einer Navigation aus , sondern von den anderen Artikeln aus.

gugg mal was du auf deiner Seite am öftesten verlinkt hast:
tags,
Kategorien
Archive (Jahres, Monatsarchive)

zähle einfach hier die internen Links,
wenn diese Seiten das wichtigste sind, dann mache sie intern zu den wichtigsten

philx
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 44
Registriert: 10.01.2012, 11:06

Beitrag von philx » 05.11.2012, 14:50

Schau mal in den php files der entsprechenden Thems,welche Meta Daten und hcard Sachen definiert werden. Kann vielleicht daran liegen, dass du in den Artikeln Google mehr Info gibts und entsprechend die Seiten dadurch besser ranken.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag