Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wenn Katalogbetreiber nicht reagieren!

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Halli
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 584
Registriert: 21.08.2003, 00:40
Wohnort: Hannover

Beitrag von Halli » 07.02.2005, 00:42

hunny hat geschrieben:Na ich dachte an Werbung für deine Domain.Warum hast Du eigendlich etwas dagegen?
Ich möchte einfach nicht, dass jemand anderes ohne meine Zustimmung mit meinem selbst erstellten Content Geld verdient und mir nichts abgibt!

Also haben meine Partner dann auch einige von diesen Kandidaten angeschrieben und um Löschung gebeten. Einige wenige von denen haben dann so ähnlich geantwortet (manute ist mit diesem Zitat nicht gemeint !)
also wenn ich so ne mail bekomme, lache ich mich tot. was soll der quatsch?
Also dachte ich mir: wer nicht hören will muss wohl fühlen.....
Zum Glück arbeite ich (auch) bei einem Rechenzentrum. Und so habe ich dann das gemacht, was der Katalogbetreiber so gern will: mir seine Seite angesehen. Nur habe ich das nicht selbst getan, sondern einfach ein Script losgeschickt, das Browserzugriffe simuliert.

Da wir im Rechenzentrum ja nicht Taffic (=Gigabyte) sondern Bandbreite (=Megabits pro Sekunde) zahlen haben wir nachts immer weniger Traffic und somit 'Luft'. Diese Zeit haben wir genutzt, um uns via verschiedener anonymer Proxy mal den betroffenen Katalog 'etwas näher' anzusehen. Schließlich kostet uns das ja nichts extra.

Ich würde gern das blöde Gesicht des Katalogbetreibers sehen, wenn er auf seiner nächsten Hoster-Rechnung 1 TB (=1000 GigaByte) an zusätzlichem Traffic sieht ;-)