vollkommen richtig hard_pollux, ich stimme dir da zu 110% zu!hard_pollux hat geschrieben: Die in Rede stehende "Themensuchmaschine" grast - soweit ich das überblicke, lasse meinen Wissensstand da aber gerne bereichern - gezielt die Top-Listungen der Suchmaschinen ab, und ist mit den eigenen Seiten nur bei Themen zu finden wo sie mit eigenen "Treiberdomains" darauf verweist - und, vollgepackt mit Adsense, um Kohle zu machen.
die frage ist, wie kann man diese klauer, dazu bewegen meine seite aus ihrer angeblichen ,ach zu hilfreichen pseudosuma, zu entfernen?
Weil, das ist rein technisch glaube ich, nicht möglich, da die ja die topplatzierungen der echten sumas abgrasen und wenn ich nun mal da stehe, dann nehmen die natürlich meine seiten mit auf. einzelne seite kann man da glaube ich nicht entfernen.
man müsste dann theoretisch schon dafür sorgen, daß diese pseudosumas, ihren dienst einstellen müssen.
das mag zwar nicht die feine art sein aber was will man denn machen? man wird ja praktisch in diese rolle gezwungen.
diese scheinheiligen sprüche: du bekomst doch auch ein BL von mir oder wenn jemand was sucht, wirst du mit aufgeführt und du bekommst dann traffic von meiner seite..... das sind alles sinnlose versuche, dieses mist zu rechtfertigen, Weil: DAS, ist das letzte was die pseudosumas wollen, sie wollen einzig, das ein besucher auf ihr adsense klicken und das mit hilfe von fremden websites.
THX hard_pollux für den hinweis