Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Anzeigen in Verbindung mit Google Shopping

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
King Creole
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 40
Registriert: 02.09.2005, 09:35

Beitrag von King Creole » 05.11.2012, 15:04

Hallo zusammen, ich seh da noch nicht so richtig durch. Vielleicht könnt Ihr mir helfen?

Ich habe ein Google Shopping Konto mit Adwords verknüpft. Habe also Anzeigen-Erweiterungen Produkterweiterungen definiert.
Außerdem habe ich bei den Anzeigen eine Anzeige "Anzeige mit Produktinformationen" dabei. Ich glaube die war automatisch nach dem Verknüpfen mit Google Shopping dabei.

Nun werden Teilweise Produkte oberhalb der rechten Spalte bei der Google Suche angezeigt. Geht dies auf die zusätzliche "Anzeige mit Produktinformationen" hervor?

Ist es möglich das Google bei der gleichen Suche gleichzeitig die Produktanzeige + eine Textanzeige anzeigt?


Danke schon mal für Eure Antworten,
viele Grüße KC