Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Site heißt Website und nicht Seite, denn die heißt Page. Im Quellcode steht das drin, was der Autor deines Templates reinschreibt und wenn er für Seiten und Posts die gleichen CSS Styles etc benutzt, dann sehen sie auch gleich aus. Der einzige Unterschied zwischen dynamischen und statischen Seiten ist die Art wie die Inhalte erzeugt werden und das Internet besteht übrigens nicht nur Wordpress Blogs... Ich habe oben schon die interne Verlinkung aufgeführt und ich glaube Seiten tauchen auch nicht in der Sitemap auf und ohne Plugin auch nicht im RSS Feed...ChilliMilli hat geschrieben:Google kann sehr wohl sehen ob es eine Artikel (post) oder eine Seite (site) ist. Steht ja auch im Quellcode.
Du kannst den Quellcode von Wordpress exakt so aussehen lassen wie denjenigen einer optimierten statischen Seite. Es liegt am Theme und den genutzten Funktionen und nicht an page/article! Wordpress ist für mich nur ein Backend-ProgrammChilliMilli hat geschrieben:
Hat jemand seine Wordpress Seiten schon mal auf SEO optimiert weitergehender als die üblichen Überschriften und die Textstruktur?
Ich finde das ist ein sehr interessantes Thema!
korrekt, wenn ich will sieht der Quellcode einer statischen Seite aus wie eine Sidebar und umgekehrt und von Aussen siehste nixCognac hat geschrieben:Du kannst den Quellcode von Wordpress exakt so aussehen lassen wie denjenigen einer optimierten statischen Seite. Es liegt am Theme und den genutzten Funktionen und nicht an page/article! Wordpress ist für mich nur ein Backend-ProgrammChilliMilli hat geschrieben:
Hat jemand seine Wordpress Seiten schon mal auf SEO optimiert weitergehender als die üblichen Überschriften und die Textstruktur?
Ich finde das ist ein sehr interessantes Thema!