Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEMSEO 2013

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
UweT
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5601
Registriert: 03.01.2003, 00:07

Beitrag von UweT » 08.11.2012, 21:48

Die SEMSEO 2013 findet zum siebten Mal im kommenden Jahr am 26.04.2013 in Hannover statt.

Die Anmeldung sowie weitere Details sind ab sofort unter: https://semseo.abakus.im/ verfügbar.

Im kommenden Jahr wird es im Rahmen der SEMSEO University, mehrere 2-stündige-Intensiv-Workshops zu den aktuellen Themen der Suchbranche geben - diese Workshops sind nach dem Prinzip "first come, first serve" für alle Teilnehmer der SEMSEO ohne weitere Zusatzkosten verfügbar.

Als eine der ältesten Fachkonferenz geht es im kommenden Jahr erstmalig weniger darum visionäre Trends zu beleuchten, als vielmehr darum, die durch die vergangenen, zum Teil gravierenden Updates aufgekommene Verunsicherung der Webmaster gegenüber Dienstleistern und / oder existierenden SEO Strategien zu beseitigen und Wege aufzuzeigen, die dem operativen Webseitenbetreiber / Online Marketing Manager eine echte Hilfe im Online-Alltag sind.

Natürlich wird es auch im kommenden Jahr wieder ettliche spektakuläre Highlights (sowohl inhaltlich, als auch am Abend zur Pubcon Party) geben, die in den kommenden Wochen und Monaten über die ABAKUS-Kanäle kommuniziert werden.

Go for it & save your seat!
https://semseo.abakus.im/

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


waneck
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 644
Registriert: 06.04.2009, 13:42

Beitrag von waneck » 08.11.2012, 21:57

Das Thema hört sich ja interessant an, aber die neue Location bedeutet einen erheblichen Rückschritt!

Gruß waneck

imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1979
Registriert: 25.09.2011, 23:44

Beitrag von imwebsein » 08.11.2012, 23:21

So, Erster. Freu mich auf die SEMSEO,

aber überarbeitet bitte dringend den Kauf der Tickets. Man kommt auf keine neue Seite und kann da schnell zwei mal drauf klicken auf den Button bzw der zählt das mehrfach.

Ich hab innerhalb einer Minute 4 Bestellungen durchgeführt? Das kann ja so nicht gewollt sein.

jabbadu
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 453
Registriert: 25.06.2012, 07:48
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von jabbadu » 09.11.2012, 08:33

imwebsein hat geschrieben:
Ich hab innerhalb einer Minute 4 Bestellungen durchgeführt? Das kann ja so nicht gewollt sein.
So kriegen sie Dich! :D

mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4129
Registriert: 08.09.2006, 16:31

Beitrag von mwitte » 09.11.2012, 10:20

imwebsein hat geschrieben:Ich hab innerhalb einer Minute 4 Bestellungen durchgeführt? Das kann ja so nicht gewollt sein.
Wieso nicht ;-)

imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1979
Registriert: 25.09.2011, 23:44

Beitrag von imwebsein » 09.11.2012, 10:22

mwitte hat geschrieben:
imwebsein hat geschrieben:Ich hab innerhalb einer Minute 4 Bestellungen durchgeführt? Das kann ja so nicht gewollt sein.
Wieso nicht ;-)
weil ich nur eins wollte und nicht vier, jetzt denken meine Angestellte Sie dürfen mit tztz..

UweT
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5601
Registriert: 03.01.2003, 00:07

Beitrag von UweT » 09.11.2012, 17:53

@waneck - der Kuppelsaal vom letzten Jahr wird renoviert und steht im gesamten ersten Halbjahr nicht zur Verfügung - die neue Location ist technisch dafür um Welten besser und kulinarisch ein echter Fortschritt...

@imwebsein - 4 Tickets mit einem Klick *yeah - Spass beiseite, seit dem Bestehen der SEMSEO ist die kommende SEMSEO die Erste, welche ohne den Ticketdienstleister "amiando" abgewickelt wird - das bedeutet, dein Feedback kann und wird zu 100% berücksichtigt, da es intern entwickelt wurde. Danke!

imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1979
Registriert: 25.09.2011, 23:44

Beitrag von imwebsein » 09.11.2012, 20:01

Kein Problem habt ja schnell per Email reagiert :) Daumen hoch und SEMSEO ich kommme ;)

Achja noch was, ich Poste ja gerne immer im Footer auf welche Events wir gehen, die SEMSEO hat ja das Runde Logo, ist aber im Header als ganzes eingebaut. Gibts das auch irgendwo extra?

sergejs
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 55
Registriert: 16.11.2011, 19:54

Beitrag von sergejs » 04.03.2013, 14:57

Wie sieht's aus, wenn man nur zur PubCon möchte? Gab es die Only-Pubcon-Tickets im letzten Jahr nicht auch?

UweT
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5601
Registriert: 03.01.2003, 00:07

Beitrag von UweT » 04.03.2013, 20:34

@sergejs - ja die pubcon only tickets gab es und gibt es auch wieder - allerdings in diesem jahr nicht public, einige "party invite codes" sind bereits im umlauf und einige aktionen wird es auch noch geben - einfach unseren öffentlichen kanälen folgen.

minivip
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 165
Registriert: 14.03.2003, 19:55

Beitrag von minivip » 06.04.2013, 15:26

fände infos dazu auch interessant.
Unterhaltsames aus der Welt der Suchmaschinen findet ihr in meinem SOS SEO Blog.

UweT
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5601
Registriert: 03.01.2003, 00:07

Beitrag von UweT » 16.04.2013, 18:06

@minivip - aktuell läuft eine aktion begrenzt auf 100 party tickets für 20,- EUR / ticket.

imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1979
Registriert: 25.09.2011, 23:44

Beitrag von imwebsein » 17.04.2013, 09:27

Was mich ein wenig ärgert ist, dass man als einer der ersten sich die Tickets + PC kauft und dann Aktionen gestartet werden wie Tickets inkl. PC, so fühlt man sich als Early Bird Kunde verschaukelt..

UweT
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5601
Registriert: 03.01.2003, 00:07

Beitrag von UweT » 17.04.2013, 12:11

imwebsein hat geschrieben:Was mich ein wenig ärgert ist, dass man als einer der ersten sich die Tickets + PC kauft und dann Aktionen gestartet werden wie Tickets inkl. PC, so fühlt man sich als Early Bird Kunde verschaukelt..
Ich verstehe deinen Kummer, "Early Bird" ist eine Aktion wie alle anderen nachfolgenden auch mit dem Unterschied, dass nicht garantiert werden kann, welche und ob überhaupt nach dem Frühbucher noch Aktionen durchgeführt werden. In der Vergangenheit gab es und in der Zukunft wird es immer wieder Aktionen geben. Nur der genaue Ablauf - Wann welche Aktion kommt - entscheidet das Interesse an der Konferenz.

Der Early Bird hat den Vorteil, dass zum Beispiel alle, also 100% der Workshops der SEMSEO University noch buchbar waren. Zudem hat der Early Bird eine Planungssicherheit & Preisvorteil was die Hotelbuchung angeht.

Preislich liegen zwischen der Pubcon und der Konferenz nur 30 EUR. Wie in den letzten Jahren auch, gab es immer nach Verfügbarkeit reine Pubcon only - Aktionen. Einziger Unterschied zu 2004 - 2010 ist, dass wir aus steuerlichen Gründen die Tickets nicht mehr verschenken dürfen, sondern eine minimale Fee in Rechnung stellen müssen.

Early Birds sind auf der sicheren Seite und haben die volle Auswahl.

Dein Feedback zum Ticketsystem haben wir umgesetzt, danke!

Viele Grüße
Uwe
--
Uwe Tippmann
Geschäftsführer
------------------------------------------------------------------
ABAKUS Internet Marketing GmbH
Blumenauer Strasse 1
30449 Hannover

Geschäftsführer: Alan Webb, Uwe Tippmann
USt-IdNr.: DE-815132990
Amtsgericht Hannover: HRB 204673

UweT
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5601
Registriert: 03.01.2003, 00:07

Beitrag von UweT » 29.04.2013, 19:12

Aktuelle Bilder von der SEMSEO und der Pubcon Party findet ihr hier:

https://semseo.abakus-internet-marketing.de/bilder/

Danke an alle Teilnehmer, Gäste, Referenten und das ABAKUS Team!

Viele Grüße
Uwe

Antworten