Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Was falsch daran ist??? "Arglistige Täuschung" nennt man das glaube ich laut dem deutschen Gesetz...Liebe leute, mal im Ernst, ist es falsch dabei zu schreiben, das die Domain einen Pagerank von 7, 8 oder neun hat, wenn es die Google-Toolbar anzeigt und es jeder andere Internet Nutzer auch sehen kann?
Das klingt ein wenig nach: "Das Auto hat 15.000km weg, ich kann aber nicht garantieren, dass der Kilometerstand echt ist und niemand dran gedreht hat"Offener kann ich doch garnicht schreiben. Weil, es ist Fakt zu dem Zeitpunkt. Ganz zu schweigen das ich keine Garantie gewähren kann auf den PR.
Warum hast Du es dann mit beigeschrieben?? Es gibt genügend Gerichtsurteile welche bestätigen, dass die Auktionsbeschreibung als Vertragsbestandteil des Kauf-Vertrages gilt und sollte sich herausstellen, dass der Pagerank - aus welchem Grund auch immer - nicht real bestanden hat, ist das Vertragsbruch...Wer meint ein Pagerank ist entscheident, soll ihn haben. Er ist und war nicht Bestandteil der Auktion.
Vorhin dachte ich noch, dass dieser Fake-PR-Handel eine tolle Einnahmequelle ist. Aber offenbar ist es sogar noch besser, die Fake-PR-Händler abzuzocken!Du musst dann dafür sorgen, dass die Seite Page-Rank 8 bekommt (viel Spaß). Alternativ kann er sich die "Ware" anderweitig besorgen und Dir die Rechnung schicken...
"Die" Domain hat eben keinen PR7! Das ist schlicht und ergreifend eine Lüge. Die anderen "Betrüger" schreiben wenigstens "Toolbar zeigt...".https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5161496619 hat geschrieben:Verkaufe hier die Domain
www.Landmaschinen-Portal.de
Die Domain hat derzeit einen Pagerank von 7, laut Google-Toolbar