Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Vorgehen bei Forenposts

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
GBK667
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 646
Registriert: 20.01.2012, 14:41
Wohnort: Rheine

Beitrag von GBK667 » 14.11.2012, 12:48

bbnetch hat geschrieben: nein aber dijenigen haben foren, und solche leute wie du versuchen eigennuetzig unsere webseiten zu misbrauchen.
Wer würde denn schon ein kleines "Adult" Forum missbrauchen wollen. Choleriker, wa?


@Thema

Wenn du Links in Signaturen packst und dich in Foren anmelden willst da du glaubst dadurch SEO betreiben zu können...mache es intelligent.

Suche nicht unbedingt nach Foren mit PR6 sondern verflucht nochmal nach Foren die zum Thema passen und bei denen dein Link sogar konstruktiv sein kann.

Ich arbeite selbst auf diese Weise, hatte dadurch nie Ärger aber stattdessen sowohl links, als auch Besucher durch die Foren als auch Feedback und sogar aktive neue Kommentatoren.

Es mit signaturen zu versuchen nach ein paar Tagen ist weder neu noch wirklich hilfreich. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel..bleiben aber Ausnahmen ;-)