Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Dringend - Bing + Yahoo Unterseite entfernen

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Neues Thema Antworten
Dominik83
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1585
Registriert: 13.05.2009, 00:31

Beitrag von Dominik83 » 16.11.2012, 02:05

Ein Kunde musste aus rechtlichen Gründen eine Unterseite löschen. In Google wurde Sie bereits entfernt. Wie funktioniert das am schnellsten in Bing und yahoo?

Über das Bing-Webmastertool versuchte ich es bereits ohne Erfolg:

https://s1.directupload.net/images/121116/bnxlix4p.png

Oder dauert das auch etwas länger? Jedenfalls wurde der Sperrzeitpunkt am 15.11. vermerkt.

Nokes
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 425
Registriert: 07.11.2010, 21:10

Beitrag von Nokes » 16.11.2012, 23:09

Ich mein das es bei Bing etwas länger dauert, bin mir aber nicht sicher.
Gruß,
<br /><br />Nico
<br /><br />
<br /><br />robots.txt viewer | Nischen Themen finden

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 17.11.2012, 00:39

Bing ist leider insgesamt etwas lahmer, evtl. noch mal anpingen um die Bots anzulocken, aber den magischen Beschleuniger gibts da leider noch nicht. Ganz wichtig wäre, daß die gelöschte Seite auch einen 404er ausgibt und nicht etwa 200, die Fehlerseiten von so manchem CMS geben keinen 404er aus.

https://404checker.com/full-header-checker
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag