Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neue Seite, wie Linkaufbau? Wann ersten starken Link setzen?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 18:58

Beitrag von Unbekannter » 20.11.2012, 21:47

Hi Leutz,

ich bin ja nun 3 Jahre dabei aber nach den ganzen Updates bin ich als Anfänger einzustufen. Hab gerade keine Ahnung mehr von Linkbuilding.

Ich habe ein neues Projekt gestartet, welches seit 2 Wochen im Index ist. Links habe ich ca. 11 Stück aufgebaut. Bei 8 davon handelt es sich um Social Bookmarks. Bei 3 davon handelt es sich um mehr oder weniger themenrelevante Forenkommentare.

Rankings habe ich noch keine bzw. kommen noch keine Besucher über Suchmaschinen. Es handelt sich um eine statische Nischenseite mit ein paar Unterseiten (welche noch nach und nach erstellt werden).

Ich habe nun mal ein paar Linkanfragen rausgeschickt. Dieses mal möchte ich alles richtig machen beim Linkaufbau um auch künftige Updates zu überstehen.

Habe nun zwei bis drei Anfragen zu stärkeren Seiten rausgeschickt. Mal sehen was kommt.

Mich würde interessieren wie ich nun mit dem Linkaufbau fortschreiten soll? AVZ sind ja tabu. Webkataloge scheinen tabu. Blog Comments sowieso.

Was würdet ihr empfehlen? Und wann soll ich die starken Links setzen lassen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Nicos
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1900
Registriert: 30.10.2006, 11:31