Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Welchen Hoster für .de Sat Webseiten? Whois Problem umgehen?
Link auf neuem Fashion-Blog mit Sichtbarkeitsindex 0?
Ich möchte ja nicht verallgemeinernd schreiben, aber als ich damals ein neues Projekt gestartet habe und 50 Bookmarks drauf gesetzt habe, ist es nach kurzer Zeit bereits um 3 Seiten abgeschmiert und nie wieder gekommen.Unbekannter hat geschrieben:Also ich weiß ja nicht, für mich ist das nicht normal das nun alle Rankings komplett abgeschmiert sind?
Ich habe das auch mit einer Bildergalerie nachvollziehen können. Über die Bilder kamen Besucher und die haben schön durch die Galerie geklickt -> gute Verweildauer. Die entsprechende Unterseite mit der Galerie hat aber zu den Suchanfragen nicht gerankt. Das hat sich dann nach einiger Zeit geändert und die Seite rankt nun in den SERPs sehr sehr gut zu Suchbegriffen mit denen die Bilder gefunden wurden. Hab jetzt seit ein paar Wochen wieder so eine Galerie, die voll eingeschlagen hat. Bin mal gespannt, ob sich das mit der Seite wiederholt.Nicos hat geschrieben: Alles andere wird mittel- und langfristig nicht mehr funktionieren! Traffic und Userverhalten werden die neuen "Links" sein!Das ist auch der Grund warum SocialMedia beim Ranking hilft: nicht wegen der Links oder der Mentions, sondern SocialMedia funktioniert dann, wenn Traffic kommt, der bleibt und konvertiert!
Naja es sind ja nur 7 Social Bookmarks. 100 (qualitativ gute) Links in 2 Wochen, irgendwelche Tipps wie und wo man die bekommt?Beauty hat geschrieben:Ich möchte ja nicht verallgemeinernd schreiben, aber als ich damals ein neues Projekt gestartet habe und 50 Bookmarks drauf gesetzt habe, ist es nach kurzer Zeit bereits um 3 Seiten abgeschmiert und nie wieder gekommen.Unbekannter hat geschrieben:Also ich weiß ja nicht, für mich ist das nicht normal das nun alle Rankings komplett abgeschmiert sind?
Allgemein bin ich der Meinung, dass bookmarks wenn überhaupt noch von auf sehr bekannten Seiten gesetzt werden sollten, ich verzichte gänzlich darauf. Glaube kaum, dass Google das nicht zumindestens entwertend in seinen Algo einfließen lässt, denn eigentlich weiß jeder, dass sich kein Arsch mehr für Bookmarks interessiert, außer SEOS. Ist das gleiche wie mit einem AVZ..
P.S.: An der Menge wird es DEFINITIV nicht liegen, glaub mir. Wenn überhaupt gefällt Google die Art der Backlinks nicht. Ich pushe meine Projekte teilweise mit mehr als 100 Links in 2 Wochen und solange diese qualitativ okay sind (zumindest in den Augen von Google) passiert da garnichts.
Das ist großer Blödsinn.Unbekannter hat geschrieben:Meinst du das Analytics wirklich das Ranking beeinflussen kann?
Kommt mir doch sehr bekannt vor dein ScreenshotUnbekannter hat geschrieben:Also ich weiß ja nicht, für mich ist das nicht normal das nun alle Rankings komplett abgeschmiert sind?