Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Welchen Hoster für .de Sat Webseiten? Whois Problem umgehen?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
dacapo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 288
Registriert: 03.07.2010, 07:55

Beitrag von dacapo » 10.06.2011, 08:22

Hi,


will mir weitere Satwebseiten basteln aber ich habe immer das Problem das ich bei .de Domains Rechnungsadresse == gleich Whoisdaten in einem Rutsch habe. Dies ist nicht sehr förderlich bei Linkpyramidenbau da ja Tante G auch auf die Daten zugreifen kann.

Kennt Ihr ggf ein paar (gute-DE) Hoster? Wo man die Möglichkeit hat dies ein bissel zu verschleiern? Denn sonst könnte ich ja Google direkt mein Netzwerk mitteilen.

(Ich weiß das es ja gegen die Denic Richtlinien verstößt, aber dafür habe ich ein sauberes Impressum.)

GoDaddy/Namesheep habe ich schon in Anspruch genommen. Ich will für das selbe Projekt nicht soviel bei ein und denselben Hoster haben.

Danke für Eure Hilfe
Zuletzt geändert von dacapo am 14.06.2011, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.