Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google-Update? - Pony Update KW 47

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
dp-wurzel
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 538
Registriert: 28.02.2007, 18:36

Beitrag von dp-wurzel » 21.11.2012, 10:21

Riesenupdate oder nur aus einem Filter entwichen??

3 Seiten von mir die von Piguin getroffen waren sind heute Morgen regelrecht nach oben geschossen. Teilweise ging es um >60 Plätze wieder nach oben.

Geändert hab ich an den Seiten nix.

MfG
dp-wurzel

Edit: Seowetter hab ich mich verkuckt...

Hier noch ein Screenshot
Bild
Zuletzt geändert von dp-wurzel am 21.11.2012, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

BillyDesign
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 104
Registriert: 02.11.2012, 11:20

Beitrag von BillyDesign » 21.11.2012, 10:29

das hört sich mal gut an :)

jabbadu
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 453
Registriert: 25.06.2012, 07:48
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von jabbadu » 21.11.2012, 11:39

Ich hab heute bei einer meiner Seiten auch einen Schub gemerkt..
Die Rankt ab heute für Keywords die ich ins Visier genommen habe aber bis dato noch keine TOP 100 Rankings erzielt habe, jetzt aufeinmal sind die in den TOP 20 :)

Ich hatte die Seite letzte Woche allerdings einem kompletten Update unterzogen (einfaches Design, weg von WordPress) und einige Title und Description Texte geändert.. Dazu noch einige Bilder hinzugefügt ect.

Kann also nicht sagen ob Google oder ich dran schuld sind :D