Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Fehlende Umsätze/Ziele durch Adwords Anzeigen in Analytics

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
AWelke
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 252
Registriert: 03.09.2008, 13:18

Beitrag von AWelke » 21.11.2012, 11:03

Ich habe hier ein Problem und bin ziemlich ratlos, wo der Fehler liegen könnte:

Ich habe ein Adwords- und eine Analytics-Konto verknüpft. Das Adwords-Konto wurde in Analytics als Kostenquelle/Datenquelle eingetragen und dort wird auch das richtige Konto angezeigt. Das Analytics-Konto wird im Adwords-Konto auch unter "Mein Konto" > "Verknüpfte Konten" angezeigt, die Verknüpfung sollte also korrekt eingerichtet sein.

In Analytics sehe ich unter Werbung > Adwords auch Daten, auch korrekt aufgeschlüsselt nach Kampagnen. Soweit, so gut. Was aber nicht angezeigt wird sind "Abschlüsse für Ziel" und der Umsatz. Da steht bei beidem 0.

Ziele und E-Commerce Tracking sind aber eingerichtet und es werden im Bereich "Conversions" in Analytics auch Daten angezeigt. Aber scheinbar nur für alle anderen Besucher außer den Adwords Besuchern. Wenn ich unter Segment die bezahlten Besucher auswähle wird auch überall nur 0 angezeigt.

Woran könnte das liegen?