Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

AdWords Kampange gesperrt!

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Adel
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 99
Registriert: 20.01.2012, 18:38

Beitrag von Adel » 27.11.2012, 19:47

Guten Tag,

ich betreibe einen Onlineshop für eine spezielle Art von Artikeln (Geschenk)
Ich habe ca 6 Monate bei Adwords eine Kampange am laufen, ohne Probleme, obwohl diese manuell überprüft werden musste, da Sie anscheinend nicht den Richtlinien entsprach.

Vor 1-2 Monaten dann wurde die Kampange gesperrt und auf die Richtlinien verwiesen, da mein Domainname bzw die Keywords nicht erlaubt sind.

Denkt ihr, dass ein Anruf bei der Hotline Sinn macht und ich Chancen auf eine Freischaltung der Kampange habe?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


AWelke
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 252
Registriert: 03.09.2008, 13:18

Beitrag von AWelke » 27.11.2012, 21:53

Solange Du die Richtlinien nicht einhältst: nein.

Cognac
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 520
Registriert: 07.03.2007, 03:01

Beitrag von Cognac » 28.11.2012, 02:24

Awelke hat recht. Der Hinweis auf die Richtlinien kann aber auch ein Fehler von Google sein. Insofern wäre es einen Versuch wert, wenn du dir sicher bist, die richtlinien einzuhalten.
www.Torrausch.com
Seit 2000 das große kostenlose Fussball-Spiel.

Chh1
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 448
Registriert: 25.01.2012, 17:53
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Chh1 » 29.11.2012, 15:49

Das Veröffentlichen des Postet hat sicher genauso viel Zeit gekostet wie ein Anruf.

Just try!

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 30.11.2012, 15:17

Yep, fragen kostet und schadet nichts. An der Hotline trifft zwar niemand Entscheidungen, die Damen belassen es bei sowas eher bei netten Allgemeinplätzen, aber zumindest kannst Du Dir dann sicher sein, daß es weitergeleitet wird und jemand sich das Ganze nochmal anschaut. Per eMail geht das oft wesentlich zäher.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag