bis 2007 ging es mit meinem Projekt bergauf.
Irgendetwas passierte im Herbst 2007 so dass es stetig bergab ging.
Was kann ich nicht beantworten denn es gab gerade zu diesem Zeitpunkt zahlreiche Umstellungen:
Neue URL-Struktur:
Von echt generierten html-Seiten auf modrewrite was somit bis vor wenigen Tagen zu DC führte. Bsp: xxx.com/de/ ... hier schlichen sich kuriose URLs wie xxx.com/TEMPLATES ein obwohl ich nirgendwo etwas mit TEMPLATES am Hut hatte.
BACKLINKS:
Die waren aufgrund der neuen Struktur und fehlenden Weiterleitungen des "Programmierers" weg.

AFFIILIATE:
Es wurden neben dem eigenen Content weitere "Objekte" auf Provisionsbasis aufgenommen was ich dann schnellstmöglich wieder raus nahm. Verhältnis damals: Unser Content/fremder Content: 10%/90%.
Weiterhin fand ich in der neuen Version immer mehr Fehler so dass ich mit der Fehlerbehebung erst Anfang 2012 fertig war.
Den Typen, welche die neue Version im Herbst 2007 verbockte schickte ich bereits 2008 in die Wüste.
Seit 3 Wochen kann ich sagen vom Gefühl her alles wieder auf den neuesten Stand gebracht zu haben.
Nun heisst es warten.
Nun meine Frage:
Kann mir jemand sagen ob noch irgendwelche Fehler auffallen?
Was kann ich verbessern?
Die Domain schicke ich Euch umgehend per PN zu.
Danke!
Ach ja: Im Mai 2012 ging es dann wieder bergauf und zack: Juni/Juli wieder ein Einbruch.