Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Manuelle Spam Maßnahmen aufgehoben -- ranking?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Ocelot2
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 94
Registriert: 02.05.2008, 10:41

Beitrag von Ocelot2 » 26.11.2012, 09:36

Auf einer unserer Domains gab es eine Meldung wegen unnatürlicher Links, diese wurde vor einer Woche aufgehoben und es kam die Meldung : Manuelle Spam Maßnahmen aufgehoben. Nun mal die Frage an die Webmaster die das selbe hatten, wie lange dauert es bis eine Domain nach der Meldung das die Spam Maßnahmen augehoben wurden wieder rankt? Bitte keine Vermutungen sondern nur Antworten wenn ihr den selben Fall hattet.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1979
Registriert: 25.09.2011, 23:44

Beitrag von imwebsein » 26.11.2012, 09:59

Guten Tag, zwar keine Seiten selber aber schon mit solchen gearbeitet.

Es kommt eben drauf an was wurde in der Penalty Zeit gemacht.

Zwei Beispiele:

1 Seite 1 Jahr Penalty nix gemacht in dieser Zeit, Seitenrankings kamen nicht wieder, sondern nach dem Penalty war die Seite wie ne neue
2 Seite 1 Jahr Penalty dennoch weiter Links etc gesetzt in Foren Blogs , viel Kommuniziert um echten Traffic auf die Seite zu bekommen
Die Rankings waren nach dem Aufhaben nach ca. 6 Wochen wieder da zum Teil stärker als vorher.

Ocelot2
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 94
Registriert: 02.05.2008, 10:41

Beitrag von Ocelot2 » 26.11.2012, 10:52

Also hast du auch den Antrag gestellt und dann die meldung bekommen das die Spam Maßnahmen aufgehoben wurden? Wenn ja wie lange hat es dann nach der Meldung gedauert bis die Seite zumindest wieder ein wenig gerankt hat? Das ist meine Eigentliche Frage.