Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Empfehlenswertes Forum für Offline-Marketing?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Der echte Paul
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 01.12.2012, 23:13
Wohnort: Am Schreibtisch

Beitrag von Der echte Paul » 01.12.2012, 23:30

Hallo Gemeinschaft. Habe mich mal nach meinem andauerndem mitlesen angemeldet. Sodann auf einen angenehmen und lehrreichen Austausch!

Ich suche ein Forum für Offline-Marketing. Das muss jetzt nicht auf dieses oder jenes spezialisiert sein.

Gewiss habe ich schon gegoogelt, wahrscheinlich falsch. "(Gutes) Forum für Werbung/Marketing" in diversen Variationen bringt mich mehr oder weniger nur zu gutefrage.ne, wo man fragt, wo man Werbung für ein Forum machen könne oder ob das noch lohne... Und bevor ich nun ewig suche und doch nichts empfehlenswertes finde, mag ich mal fragen

Was gäbe es denn für Foren? Habt Ihr auch eine persönliche Meinung oder Erfahrungen dazu? Warum wäre dieses oder jenes Forum empfehlenswert?

Ich grüße Euch.