Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

MCC und Richtlinienverstoß eines Kunden- ansteckend?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
User85313
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 27.09.2010, 11:55

Beitrag von User85313 » 04.12.2012, 10:56

Mal angenommen, ich habe eine kleine Adwords-Agentur und verwalte meine Kunden per MCC:
Kunde 1 in meinem MCC hat ein aus Googles Sicht grenzwertiges Thema (z.b. Dating) und erhält eine Verwarnung/ Deaktiverung des Kontos wegen Richtlinienverstoß oder Qualität zur Zielseite- färbt das in irgendeiner Weise auf Kunde 2 und Kunde 3 ab, wenn ich alle im gleichen MCC verwalte?

Oder ist es sicherer, nicht mit MCCs zu arbeiten, sondern mir pro Kunde ein separates Netbook mit Webstick zu besorgen?