Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

einzelne Keywordabstrafung

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
onlineFrager
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von onlineFrager » 04.12.2012, 19:50

Hallo,

hab ein Fräglein :-)

und zwar, wenn ein Webseite auf Seite 3 bei Google mit einem "2 Wörter Keyword" gelistet war und dann auf Seite 40 und mehr hintergefallen ist (somit vermutlich abgestraft wurde), was hat man dann für Möglichkeiten (abgesehen vom Linkrückbau) die Webseite wieder normal und langsam nach vorne zu bringen mit diesem betroffenen Keyword

Verfolgt ihr da eine eigene Strategie oder Denkansätze etc? - Was meint Ihr wäre hier erfolgreich.

Bin auf Antworten gespannt!

Grüße :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

onlineFrager
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von onlineFrager » 07.12.2012, 18:15

huch hat keiner Ideen oder Vorschläge??? :o

imwebsein
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von imwebsein » 07.12.2012, 18:20

Ohne es böse zu meinen, aber deine Frage ist .. dafür find ich kein nettes Wort.
Ich glaub hier fehlt es an dem Verständnis der Rankings, mal abgesehen das es wieder eine von 1000 so pauschal gestellten Fragen ist, die man ohne URL auch gar nicht beantworten kann.

Im Wald ist ein Baum umgefallen was kann ich tun?
[url=httpss://imwebsein.de]imwebsein GmbH [/url] & SEO Portal das Onlinemagazin für Suchmaschinenoptimierung

Levent
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Levent » 10.12.2012, 21:37

@onlineFrager
das muss nicht unbedingt eine Abstraffung sein, wie @imwebsein schon meint, ohne URL oder zumindest detaillierten Angaben zu diesem fall, ist es schwer weiter zu helfen ...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag