Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] zuverlässigen Programmierer

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
seolight
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 15
Registriert: 11.08.2012, 13:58

Beitrag von seolight » 07.12.2012, 18:11

Habe bisher leider nur schlechte Erfahrungen gemacht, deshalb suche ich auf diesem Wege einen kompetenten, erreichbaren und zuverlässigen Programmierer.

Unser Shop soll komplett neu aufgesetzt werden.
Er basiert momentan auf Joomla mit VirtueMart (ca. 6000 indexierte Seiten).
Der vorherige Programmierer hat aber einge Fehler gemacht und traut sich aus diesem Grund nicht mehr das CMS zu updaten.

Momentan besteht die Überlegung den Shop mit Virtue Mart neu aufzusetzen oder zu XTC oder OXID zu wechseln.

Ich freue mich auf seriöse Bewerbungen mit Vorschlägen, Referenzen, Zeiteinschätzung mit Stundenlohn oder Komplettangebot und Referenzen.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag