Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Spammy Parameter entfernen

Alles zum Thema: Robots, Spider, Logfile-Auswertung und Reports
Neues Thema Antworten
manori
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 480
Registriert: 25.11.2009, 20:03

Beitrag von manori » 11.12.2012, 12:15

Ich habe vor Kurzem eine Domain gekauft und Projektiert. Nun tauchen in den Google-WMT indexierte URLs auf, die in zwei verschiedenen Weisen aufgebaut sind:

DOMAIN.tld/?pt=1&Query=2USvGqi4seSBX66yK7YxOT6TsIr%2FfJAXlp4WmqiVGWNm5rQxFpeRvB4UmzM0QD9yug%3D%3D&sk=credit+repair

und Ähnliches sowie

DOMAIN.tld/indx.php?pt=1&Query=2USvGqi4seSBX66yK7YxOT6TsIr%2FfJAXlp4WmqiVGWNm5rQxFpeRvB4UmzM0QD9yug%3D%3D&sk=credit+repair

und Ähnliches.

Sehr spammy, aber aus der Vergangenheit. Sicher nicht gerade gut fürs eigene Ranking?

Wie bekommt man die aus dem Index geschmissen, ohne die Index-Datei ebenfalls zu löschen?
Parameter-Angaben löschen die ja nicht und ne 301 ergibt ISE.