Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

was ist besser html oder nicht html

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
BillyDesign
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 104
Registriert: 02.11.2012, 11:20

Beitrag von BillyDesign » 13.12.2012, 08:22

naja optisch finde ich es schon besser ohne www. aber bitte mit .html das sieht einfach optimal aus. Ich kann mich noch an zeiten erinnern wo ich noch mit phpkit unterwegs war. habe ich das gehasst mit index.php hinten dran. Ist wohl etwas aus der Mode gekommen. Naja aber Zeiten und auch Google ändert sich :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Melegrian
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3170
Registriert: 30.01.2005, 12:36

Beitrag von Melegrian » 13.12.2012, 10:05

BillyDesign hat geschrieben:aber bitte mit .html das sieht einfach optimal aus.
Das kannst Du doch so machen, wie es Dir gefällt. Bei meinen Seiten hänge ich auch html als Endung an. Ist ja letztendlich eine HTML-Seite, die ausgeliefert wird. Nur Google sollte es halt egal sein, da der Server ohnehin X-Powered-By: PHP/5... im HTTP-Header ausliefert, falls es nicht unterdrückt wird.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag