Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie Umzug einer Seite der besonderen Art

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Unifex
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1024
Registriert: 25.12.2005, 10:43

Beitrag von Unifex » 17.12.2012, 11:03

Ein relativ großes Projekt mit über 100.000 Seiten im Index muss auf eine neue URL umziehen uns zwar so in ein paar Monaten.

Ein 301 kann nicht angewendet werden und ein Umstellen der URL in den Webmastertools geht ebenfalls nicht.

Also praktisch alles auf eine neue URL und dann die passenden Links umleiten.

Die Gegebenheiten zwingen einen leider dazu, so vorzugehen.

Also irgendwie jetzt das Beste daraus machen.

Macht es Sinn, die neue Domain schon jetzt zu registrieren und mit einem kleinen Projekt zu besetzen und schon mal Links zu setzen?

Oder doch lieber alles auf einen Tag machen wobei mir etwas mulmig ist von heut auf morgen oder innerhalb von einer Woche ein paar hundert Links auf ein vollkommen neues Projekt zu setzen.

Jemand Erfahrung in solchen Sachen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Beloe007
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2928
Registriert: 05.03.2009, 10:31

Beitrag von Beloe007 » 17.12.2012, 11:17

Heute umziehen mit Canonical von alt auf neu?

Unifex
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1024
Registriert: 25.12.2005, 10:43

Beitrag von Unifex » 17.12.2012, 14:34

Ein Canonical ist ja letztlich auch nix anderes als ein 301.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag