Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bewertet google/adsense die Seitenqualität auch manuel ?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Stephano
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 61
Registriert: 19.10.2012, 16:27

Beitrag von Stephano » 20.12.2012, 12:32

Mittlerweile befinden sich ein gutes Dutzend Webseiten in meinem Portfolio und mir ist nun aufgefallen, dass meine "Vorzeigeprojekte" (gutes Design, aktueller Content --> wirklicher Mehrwert fürs Netz) Werbung von den großen Global-Playern geschaltet bekommt, die ich auf stiefmütterlich behandelten Seiten nicht so sehe (sowohl auf meinen eigenen als auch auf fremden, weniger gut gestalteten Webseiten).

Es wäre an dieser Stelle interessant zu wissen, ob google/adsense sich die Seiten auch manuell anschaut und diese dann fernab von Pagerank, Links, Keyowords etc. bewertet und bei einer hohen Bewertung eben Anzeigen freigeschaltete werden, die auf weniger gut gelungenen Seiten nicht zu finden sind. Weiß wer hierzu etwas?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag