Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Zum Abschied ein Gruß von uns

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
pageranknewbee
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1246
Registriert: 21.12.2005, 10:33

Beitrag von pageranknewbee » 20.12.2012, 14:44

Liebe SEO-Gemeinde, morgen wird es uns alle ja wohl treffen. Deshalb wollten wir uns vor dem Weltuntergang von Euch noch verabschieden.

https://youtu.be/x3Gy6YLsWaE

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Hasenhuf
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2840
Registriert: 26.12.2005, 22:22

Beitrag von Hasenhuf » 20.12.2012, 20:44


jabbadu
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 453
Registriert: 25.06.2012, 07:48
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von jabbadu » 21.12.2012, 09:46

Hm.. Mexiko liegt einige Stunden zurück..
Der Tag ist ja noch nicht um

Hier schneit es schon mal. also wird nichts brennen! ;)

Pinguin
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 170
Registriert: 14.02.2012, 11:41

Beitrag von Pinguin » 21.12.2012, 16:23

Bald wird eine dunkle Finsternis über uns hereinbrechen :o

jabbadu
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 453
Registriert: 25.06.2012, 07:48
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von jabbadu » 21.12.2012, 18:06

Pinguin hat geschrieben:Bald wird eine dunkle Finsternis über uns hereinbrechen :o
du meinst.. die Nacht?

Pinguin
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 170
Registriert: 14.02.2012, 11:41

Beitrag von Pinguin » 21.12.2012, 19:34

jabbadu hat geschrieben:du meinst.. die Nacht?
Klar, was denn sonst :wink:

Nokes
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 425
Registriert: 07.11.2010, 21:10

Beitrag von Nokes » 21.12.2012, 22:36

Wie können alle so einen Müll glauben ... was ist nur los mit dem Menschen Verstand?

Die Mayas gehen ab heute in ein neues Zeitalter - ähnlich wie wir von Jungpaläolithikum zu Mittelpaläolithikum zu Altpaläolithikum zu Altsteinzeit usw... und so Ford..
Gruß,
<br /><br />Nico
<br /><br />
<br /><br />[url=httpss://chrome.google.com/webstore/detail/robotstxt-viewer/agckgmkiigllflmahknlkhhhhmchodcb]robots.txt viewer[/url] | Nischen Themen finden

Pinguin
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 170
Registriert: 14.02.2012, 11:41

Beitrag von Pinguin » 21.12.2012, 22:54

Nokes hat geschrieben:usw... und so Ford..
Was für eine Ford meinst du denn ?
Einen Ford Taunus, Viesta, Capri oder gar eine Scorpio ? :wink:

seonewbie
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1939
Registriert: 21.10.2006, 20:50

Beitrag von seonewbie » 22.12.2012, 01:18

Hat eigentlich jemand auf "Weltuntergang" und "Maja Kalender" optimiert?
0X
Suche Linktausch zum Thema Mode. Bitte PM
Backlink-Generator | Artikelverzeichnis | PageRank | SEnuke X
Don't smoke, don't fight, don't light no cigarettes,
Or else you'll wind up in the can!
No jokes, no rights, sit tight, don't fool around,
You are a guest of Uncle Sam!
AC/DC "I'll be damned"

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 22.12.2012, 02:10

seonewbie hat geschrieben:Hat eigentlich jemand auf "Weltuntergang" und "Maja Kalender" optimiert?
0X
Ich glaub solche Seiten hatten extrem hohe Besucherzahlen, weil sich für den Schmarrn echt viele interessiert haben.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

pageranknewbee
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1246
Registriert: 21.12.2005, 10:33

Beitrag von pageranknewbee » 24.12.2012, 12:13

Für wann ist denn der nächste Weltuntergang geplant? Lohnt sich da noch ne neue Webseite? :D

Unique Contents
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 162
Registriert: 21.07.2011, 18:33

Beitrag von Unique Contents » 26.12.2012, 02:52

Es wird immer einen "nächsten Weltuntergang" geben ... du musst nur flexibel bleiben, dann biste immer "top aktuell beim Thema Weltuntergang" :lol:

Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 18:58

Beitrag von Unbekannter » 26.12.2012, 12:16

Nokes hat geschrieben:Wie können alle so einen Müll glauben ... was ist nur los mit dem Menschen Verstand?

Die Mayas gehen ab heute in ein neues Zeitalter - ähnlich wie wir von Jungpaläolithikum zu Mittelpaläolithikum zu Altpaläolithikum zu Altsteinzeit usw... und so Ford..
Bin ja der Meinung das wurde von den Medien/Firmen (oder wem auch immer) gehyped und ins Leben gerufen um die Verkäufe/Wirtschaft kurzfristig anzukurbeln. Da wurden sicher Milliarden weltweit für Überlebenskits und Co. ausgegeben. Vielleicht haben einige ihre Kohle großzügig ausgegeben um die letzten Tage zu genießen etc.

Hatte mal nen Blog zu dem Thema gefunden. Die Comments waren der Wahnsinn. Wieviele Leute da so verzweifelt um Hilfe gebeten haben und so Angst hatten. Wahnsinn.

Ich muss ja gestehen, für ein paar Tage hatte ich auch daran geglaubt. Jedoch in Form eines 3 Weltkrieges mit atomaren Folgen. Da wo es so heiß zwischen dem Iran und Israel - Türkei und Syrien wurde. :o

Nic313
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 88
Registriert: 26.02.2012, 00:23

Beitrag von Nic313 » 31.12.2012, 00:05

...dann sind wir jetzt wohl im Willizeitalter angekommen...

Nokes
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 425
Registriert: 07.11.2010, 21:10

Beitrag von Nokes » 31.12.2012, 00:54

Die Maya haben einfach nur ne neue Epoche bekommen. So wie der Rest von Frühe Bronzezeit zur Bronzezeit zur Kupfersteinzeit....

PS: Das Internet kann negative Auswirkungen verursachen.
Gruß,
<br /><br />Nico
<br /><br />
<br /><br />[url=httpss://chrome.google.com/webstore/detail/robotstxt-viewer/agckgmkiigllflmahknlkhhhhmchodcb]robots.txt viewer[/url] | Nischen Themen finden

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag