Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEOs meistens Einzelkämpfer?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
CharlesBerlin
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 188
Registriert: 21.07.2008, 16:57

Beitrag von CharlesBerlin » 30.12.2012, 14:51

Derzeit befinde ich mich auf der Suche nach einem Platz in einer Bürogemeinschaft in Berlin, weil mich das Arbeiten vom Küchentisch aus nicht mehr befriedigt und auch Prokrastination vielerlei Art enormen Spielraum lässt. Doch habe ich keine Bürogemeinschaft in Berlin gefunden, in der sich die dort arbeitenden Menschen mit Suchmaschinenoptimierung oder dem Betreiben von Webseiten beschäftigen, es scheint fast nur Grafiker oder Journalisten zu geben, die in Bürogemeinschaften arbeiten...

Woran glaubt ihr, dass das liegen könnte? Sind wir freien, "kleinen" SEOs/Webmaster, die wir uns nur um unsere Projekte kümmern, zu sehr Einzelkämpfer und brauchen niemanden um uns herum, und wollen deswegen alleine im stillen Kämmerlein arbeiten? Oder gibt es sogar ein großes Misstrauen unter SEOs, z.B. dass irgendwer unsere Ideen klaut, oder dass uns jemand sonstwie Konkurrenz machen könnte? Was denkt ihr?