ich habe eine seite auf der werden keine adsense anzeigen eingeblendet.
wenn ich seite kopiere und der seite einen anderen name geben oder die seite 1:1 auf einen anderen server kopieren ist alles bestens.
es werden dann die richtigen anzeigen für diese seite eingeblendet.
ergo: body und head ist ok
p.s. ich dachte es wäre eine frage der zeit aber das geht schon ein monat so.
Vielleicht mag google die tonnenweise Banner, Affiliates, etcpp nicht ? Was allerdings nicht erklärt, warum es auf der einen Seite geht und auf der anderen nicht.
tjo ebend, ich bin da auch etwas überfragt. ich habe da mal mit einem mitarbeiter drüber gesprochen, der sagte das dies bei ihm so ca. aller 100 seiten mal passiert und er auch noch keinen anhaltspunkt gefunden hat, warum das so ist.
Opera kann man in der nicht bezahlten Version so einstellen, dass in der Werbeleiste des Browsers statt der Werbung Google Adsense angezeigt wird. Wenn auch in der Werbeleiste von Opera kein Adsense angezeigt wird, dann kann man zumindest den Schluss ziehen, dass das Problem nicht an einem nicht korrekt eingebauten kaputten Script in der Webseite liegt, denn Opera schickt unabhängig von diesem den Media Partners Bot los (auch auf Seiten, die kein Adsense eingebunden haben)