Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Deswegen kann ich ja trotzdem hier nachfragen. Denke dafür ist dieses Forum ja da. Vielleicht entdeckt ja doch jemand was, was ich eben nicht gesehen habe.Tomasso hat geschrieben:Es ist einfach so das niemand von uns genau erklären kann wie Google seinen Pagerank vergibt. Es kommt auch hin und wieder vor das Seiten einen Pagerank bekommen die über keinen einzigen Link verfügen. Ich hab auch so eine Seite, PR2 ohne einen einzigen Link?
Vielleicht gab es mal einen starken Link auf die Seite und der wurde wieder entfernt? Oder, oder, oder...
Die Frage ist nur wie lange die Seite den PR noch behält?
Code: Alles auswählen
<input type="hidden" name="url" id="redirectField" value="http://www.sportwettentalk.com/chat/"/>
was regst dich denn auf?puschtie hat geschrieben:VERDAMMT noch mal ich habe eine Frage gehabt und wollte nicht irgendwelche Infos verbreiten.
Zur Beantwortung von Fragen und zum Diskutieren (sachliches Streiten ohne beleidigend zu werden). Deine Frage ist aber ohne Eingrenzung allgemein beantwortet worden, mit Eingrenzung nicht, da eine genaue Analyse schwer sein dürfte. Am einfachsten noch für Dich, falls Du die Seite in den WMT und bei Analytics registriert hast und dadurch einige nützlich Informationen erhalten könntest, woher eventuelle Zugriffe kamen. Falls nicht registriert, sollte möglicherweise eine Auswertung der Logs weiterhelfen.puschtie hat geschrieben:wozu ist denn ein Forum da und vor allen Dingen die Kategorie "Ich hab da mal ne Frage" ?