Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

WDF*P*IDF - Plugin für Wordpress

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
CTU
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 23.01.2008, 23:40

Beitrag von CTU » 28.12.2012, 09:40

Hallo,

ich habe ein Wordpress Plugin entwickelt welches folgende Funktionen beinhaltet:

1. Überprüfung des neuen Contents anhand von WDF
2. Überprüfung der Top 100 Ergebnisse bei Google und analyse der zusätzlich vorkommenden Keywords zu dem Hauptkeyword
3. Live-Empfehlung von weiteren Keywords bzw. Änderung der Keyword Anzahl.

Ich suche für diese Plugin noch ein paar Beta-Tester die mir einen Feedback geben.

Bitte einfach per PM melden

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag