Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Webmastertools Verification failed

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
Iverson
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 30.12.2012, 16:39
Wohnort: Louisville

Beitrag von Iverson » 30.12.2012, 16:58

Ich hatte den Google Tracking Code und die Einbindung der Seite ueber die Webmaster Tools seit Beginn des Projektes drin um auch schoen die Suchanfragen zu sehen.

Durch Zufall habe ich entdeckt, dass die Seite ploetzlich nicht mehr in der Liste der Webmaster Tools zu finden ist. Im Nachrichtenverlauf habe ich gesehen, dass es aus unerklaerlichen Gruenden vor 19 Tagen zu einem Fehler gekommen ist.

Ich kann mir wirklich nicht erklaeren warum die Seite verschwunden ist. Nach dem Theme Wechsel auf meinem Wordpress Blog habe ich ein Tracking Code am naechsten Tag erneut eingebunden. Hatte jedoch keine Probleme in den Webmaster Tools.

Nun ich habe evtl. einen Verdacht. In dem Zeitraum habe ich versucht den Author Rich Snippet zu aendern. Ich hatte zuerst das Projekt ueber mein Google Plus Profil laufen und habe es dann wg. Tests zur Optimierung der CTR auf ein anderes G+ Profil gewechselt.

Leider bekomme ich seit dem gar kein Avatar in den SERPS mehr angezeigt. Habe es mit dem Testing Tool fuer Rich Snippets und manuell getestet.[/url]

Habe nun die Seite wieder in den WT und verifiziert.

Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht, dass eine Seite einfach so aus den Webmaster Tools fliegt?

Wie stark wirkt sich die Anzahl der Verbindungen auf G+ auf die Rankings aus?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag