So etwas passiert mir auch immer wieder. Teilweise sogar in erheblichem Umfang. Solange deine Seite stärker als der Dieb ist, ist das nicht so schlimm.12WerkGmbH hat geschrieben:die frage ist eher, was tun wenn der text geklaut wurde:
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
So etwas passiert mir auch immer wieder. Teilweise sogar in erheblichem Umfang. Solange deine Seite stärker als der Dieb ist, ist das nicht so schlimm.12WerkGmbH hat geschrieben:die frage ist eher, was tun wenn der text geklaut wurde:
Okay, ich weiß du willst nicht diskutieren, aber diese Aussage ist definitiv und nachprüfbar falsch. Ich musste sogar schon bei eigenen (sehr schwachen) Seiten erleben, wie der geklaute Content an mir vorüberzog.Lyk hat geschrieben:mit stärke hat das nichts zu tun sondern wer als erstes content online gestellt hat.
siehste und ich hab meine eigenen erfahrungen... und dies sagt mir, dass DC nicht rankt und früher oder später abgestraft wird.Rasputin hat geschrieben: Okay, ich weiß du willst nicht diskutieren, aber diese Aussage ist definitiv und nachprüfbar falsch. Ich musste sogar schon bei eigenen (sehr schwachen) Seiten erleben, wie der geklaute Content an mir vorüberzog.
Toller Spruch. Ich gehe jetzt lieber Silvester feiern als mich über so 'ne doofe Bemerkung aufzuregen. Over and out.Lyk hat geschrieben: keine ahnung was bei dir lief. eventuell gehörte der content nicht dir....