Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Facebook Likes kaufen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
metin88
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 31.12.2012, 14:23

Beitrag von metin88 » 31.12.2012, 14:25

Hallo,

habe folgendes gefunden:
https://fanboerse.de

Bringt das was?

Gruss
Klaus

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Beyin
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 201
Registriert: 22.04.2011, 09:04

Beitrag von Beyin » 31.12.2012, 15:40

Das bringt nur was, wenn du jedem zeigen willst, dass du Fans hast.
Ich habe das mal gemacht. Nach 2 Jahren dümpelte meine Fanzahl nähmlich immer noch bei 800, trotz 50.000+ User.

Ich habe 1.400 neue Fans erhalten. Mittlerweile habe ich 1.800, d.h. 400 sind schon wieder weg (innerhalb 1 Jahres).

Leider ertappe ich mich immer wieder dabei, dass ich gleich einen Blick auf die FB-Fanbox auf einer Seite werfe und hier insb. auf die Fanzahl. Wenn das andere auch tun, dann lohnt sich das je nach Verwendung der Seite.

Aber mehrere Hundert Euro für Fans würde ich nicht ausgeben.

Exelfoli
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 154
Registriert: 17.08.2012, 12:36

Beitrag von Exelfoli » 31.12.2012, 16:57

Wie mein Vorredner schon sagte, es lohnt sich nur um zu zeigen das die Seite sovielen Leuten gefällt.
Mehr bringt dir das allerdings auch nicht. Ich selber habe auch mal Facebook Likes gekauft und wollte damit eigentlich auch User erreichen aus Facebook, war aber ein Schuss in Ofen.

Viele gekaufte Likes werden leider mit Fake Accounts erstellt.
Ich würde keine Facebook Likes mehr kaufen, es lohnt sich nicht. Investiere lieber das Geld in mehr Content rein. Content ist King.

Gruß