Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Themenrelevante Webseiten wie am besten verlinken?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 18:58

Beitrag von Unbekannter » 01.01.2013, 18:31

Hi Leute,

ich hab jetzt 4-5 Seiten zum ähnlichen Thema. Die Neuste ranked jetzt langsam. 2 Monate ist sie jung :)

So langsam möchte ich gute Links aufbauen. Bisher sinds nur Social Bookmarks, Blog Comments, Foren etc.

Ich möchte nun starten von der ersten Themenrelevanten Seite auf die neue zu linken. Nur wie mache ich das jetzt am besten?

Also so das die meiste Linkpower rüber fließt. Verlinke ich am besten von Startseite auf Startseite? Oder Von der Sidebar auf die Startseite? Oder von Startseite aus dem Content heraus?

Ich denke es ist am besten mit https://www.... zu verlinken um da nicht wieder in nen Filter zu kommen.

Achja, 2 Seiten sind Pinguin abgestraft, ich sehe allerdings kein Problem darin trotzdem von diesen aus zu verlinken?