Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn du ein Popup öffnest, welches ebenfalls Fenstergrößen definiert hat (JavaScript), dann wir auch ein neues Fenster in der Größe geöffnet - gesetz den Fall du hast unter den JavaScript Einstellungen dies nicht unterbunden.PopUps, die im IE schön als ebensolche und in der richtigen Größe dargestellt werden
Hallo Caterham, danke für Deine Antwort. Vielleicht ist es besser, das mal an Hand eines Beispieles zu zeigen:Caterham hat geschrieben:Wenn du ein Popup öffnest, welches ebenfalls Fenstergrößen definiert hat (JavaScript), dann wir auch ein neues Fenster in der Größe geöffnet - gesetz den Fall du hast unter den JavaScript Einstellungen dies nicht unterbunden.
Ich verstehs nicht. Könnte es an den Tabbrowser-Extensions liegen, die ich installiert habe? Werde Sie mal deinstallieren.Jörg hat geschrieben:Ja, auf der von dir verlinkten Seite mit folgender Version:
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041107 Firefox/1.0
JavaScript Optionen: alles deaktiviert
Hallo Jörg,Jörg hat geschrieben:Ja, ich benutze Tabbed Browsing, Extensions habe ich dafür aber keine installiert (nur Search Status und User Agent Switcher) - da ich Firefox eh nur als Zweitbrowser (nach Opera) nutze
So merkwürdig es sich anhört, die Änderung dieser Einstellung ist hier wirkungslos.fool hat geschrieben:Tools - Options - Web features - Haken vor ENABLE JAVA SCRIPT und dann ADVANCED und wenn dann kein Haken vor MOVE OR RESZISE EXISTING WINDOWS ist, könnte das die Lösung für dein Problem sein.
Das ist eine schöne Umschreibung. Wie sieht den der o.g. Link bei Dir aus? Großes oder kleines Fenster?Aber wahrscheinlich ist es einfach TERMINAL VOODOO