Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Themen / Foren per E-Mail abonnieren

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Neues Thema Antworten
Mr b00ner
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 96
Registriert: 30.11.2012, 12:46

Beitrag von Mr b00ner » 05.01.2013, 00:05

Die Funktion "Bei Antworten immer benachrichtigen" ist schon recht praktisch aber mir würde es gefallen wenn man ganze Themen und auch in denen man selbst nichts geschrieben hat, per E-Mail abonnieren könnte.

Benachrichtigungen bei neuen Themen in selbst ausgewählten Foren wäre ebenfalls fein. Marktplätz dürfte da von mir aus auch gerne ausgeschlossen werden, wäre mir eh zu spammy :D

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag