Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mein Abakus Account wurde gelöscht aber neu Reg. Möglich.

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Neues Thema Antworten
skippy
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 22.01.2013, 22:43

Beitrag von skippy » 22.01.2013, 22:54

Hallo,

ich hatte mich vor kurzem im Abakus Forum registriert unter diesem selben Nick. Ich hatte etwas im Marktplatz gepostet (eine Suche nach einem Linkbuilder) und hatte einige PN's versendet.

Vorhin klappte der Login seltsamerweise nicht mehr. Auch eine neu Anforderung des Passworts klappte nicht.

Daraufhin versuchte ich mich unter selbem Nick sowie selber E-mail erneut zu registrieren. Und es klappte einwandfrei...

Woran kann das blos liegen?

Jetzt sind dummerweise meine gesamten PN's weg... sowie mein erstellter Beitrag ist auch weg.

Ich hoffe ein Moderator kann sich das mal genauer ansehen und mir die PN's wiederherstellen.

Danke

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 22.01.2013, 23:26

Schreib einen Mod an, ich glaube nicht das alle Beiträge gelesen werden von ihnen.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

bbnetch
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 869
Registriert: 02.06.2005, 17:24
Wohnort: Philippinen

Beitrag von bbnetch » 23.01.2013, 03:40

kannst du vergessen, deine pns sind weg, wenn dein account geloescht wurde.
die boardsoftware loescht radikal alles aus der datenbank bei einer loeschung.

gehe mal davon aus das du wegen dem pn versenden geloescht wurdest.

keine ahnung was du versendet hast, ber wenn user reklamieren weil sie belaestigt werden, dann kann das schonmal passieren.

ich finde das uebrigens auch ziehmlich laestig, einige user schreiben einfach massenhaft leute an, in der hoffnung sie finden jemanden der ihnen das internet per pn erklaert, damit sie auch in 2 monaten reich werden koennen.

fragen gehoeren ins forum, und nicht per pn an irgendwelche user von denen man sich irgendwas erhofft.
Geld verdienen im Schlaf und so ...Webmasterforum

Suche Linktausch Thema: Reisen, Philippinen, Ferienwohnung/Apartment, Tauchen, Urlaub etz. PN bitte!
.

skippy
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 22.01.2013, 22:43

Beitrag von skippy » 23.01.2013, 08:10

Ich hatte einige User angeschrieben welche im Marktplatz Angebote hatten. Die kann man ja nunmal nur per pn erreichen und ich denke nicht dass ich deshalb gelöscht wurde. Und wenn ich etwas falsch gemacht haben sollte dann hätte ich doch zumindest eine Benachrichtigung erhalten müssen oder? Ich habe keine Email oder sonstiges erhalten. Der Account war einfach weg.

Ich verstehe das nicht.

pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2185
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag von pimpi » 23.01.2013, 09:08

Du warst böse, gib's einfach zu :lol: 0X

skippy
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 22.01.2013, 22:43

Beitrag von skippy » 23.01.2013, 09:16

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, was ich eigentlich nicht denke, dann würde ich mich über eine Antwort von einem Mod sehr freuen.

Ich habe bereits einen Mod angeschrieben.

Das einzige was ich getan habe war einen Thread im Marktplatz eröffnet da ich einen Linkbuilder suche und einige andere Mitglieder per PN angeschrieben welche ein Angebot im Marktplatz haben.

Ich würde nur gern wissen ob es sich um einen Server Fehler handelte oder ich tatsächlich gelöscht wurden bin. Denn das könnte ich wirklich nicht nachvollziehen.

Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2983
Registriert: 07.01.2004, 09:10

Beitrag von Fridaynite » 23.01.2013, 09:39

Möglicherweise haben sich ein paar Members hier bei der Geschäftsleitung beschwert wegen unerwünschten PN. Ich weiß es allerdings auch nicht. Aber das könnte ich mir vorstellen.

skippy
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 22.01.2013, 22:43

Beitrag von skippy » 23.01.2013, 09:46

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen denn die Member welche ich angeschrieben habe, hatten auch etwas angeboten im Marktplatz... darauf bezog sich dann auch meine PN...

Wenn diese sich beschweren und ich deshalb gleich gelöscht werde finde ich das sehr seltsam. Ist doch auch merkwürdig dass ich mich dann direkt mit dem selben Nick und selber E-mail neu registrieren kann oder? Kann man nicht nachvollziehen weshalb der Account gelöscht wurden ist?

Danke

Shinedown
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 74
Registriert: 19.05.2011, 21:26

Beitrag von Shinedown » 23.01.2013, 10:51

Hallo skippy,

habe gesehen dass du mir vor deiner Accountlöschung eine PN bezügl. meines Angebots geschrieben hast, den Inhalt der PN konnte ich allerdings nicht mehr lesen.
Melde dich also am Besten einfach nochmal bei mir ;)

skippy
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 22.01.2013, 22:43

Beitrag von skippy » 23.01.2013, 10:54

Hi Shinedown,

werde mich heute erneut bei dir melden in der Hoffnung, dass mein Account danach nicht erneut warum auch immer gelöscht wird :crazyeyes:

UweT
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5601
Registriert: 03.01.2003, 00:07

Beitrag von UweT » 23.01.2013, 21:22

hi skippy,

gelöscht wurdest du wegen einer melder eines moderators, der das angebot im marktplatz als spam eingestuft hatte - und den gesamtem account zum löschen vormerken lies - ich vertraue da auf die mods sowie auf das gesamtbild des nutzers im forum und da ist ein profil mit wenig beiträgen, welcher noch nicht sehr alt ist und der nur im marktplatz postet ein gefährdetes objekt... sorry - da das auch ein typisches profil eines spammers sein kann - wenn dann noch eine meldung dazu kommt - ist der account weg, sorry - und weg heisst weg - nach den aktuellen datenschutzbestimmungen werden die persönlichen daten, und dazu gehören auch die PNs, zu 100% gelöscht...sorry - wir sind hier nicht facebook, die alles aufheben..

auf einen guten neuanfang :)

gruß
uwe

skippy
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 22.01.2013, 22:43

Beitrag von skippy » 23.01.2013, 21:42

Hi Uwe,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich hatte mich schon total gewundert :) Dann weiss ich jetzt wenigstens woran es lag.

Danke

Michael
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 808
Registriert: 04.01.2004, 20:23
Wohnort: Herne

Beitrag von Michael » 23.01.2013, 22:36

Leider ist das Abakus Forum auch nicht im Google Cache, aber man kann wenigstens noch einen Screenshot vom Beitrag finden. Habe das Bild mal unter https://s14.directupload.net/file/d/3144 ... xn_jpg.htm abgelegt. Mit ein wenig Fantasie kann man das auch noch lesen :-)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag