Gemeinsame Zugfahrt klingt zwar interessant, aber wenn ich ernsthaft versuchen würde den selben Zug zu bekommen wäre ich deutlich länger unterwegs als mit dem Auto und müsste ständig umsteigen. Den Stress will ich mir nicht antun.
Auf der Seite zum Kongress steht: "Die Namen der Teilnehmer werden an der Pubtür überprüft." Wie läuft das denn ab? Ich bin Cbn5 - aber wie soll ich das dem Türsteher glaubhaft machen? Viele (die meisten) haben ja keinen Vor- bzw. Nachnamen im Profil angegeben.
Letztes Jahr war Webby der Türsteher und hat Namensschildschen verteilt.
Ich nehme an dieses Jahr wird es ähnlich ablaufen. Ich denke in Hannover laufen nicht viele Personen herum die sich "Cbn5" nennen. Daher würde ich die Wahrscheinlichkeit vernachlässigen das sich jemand mit dem Namen reinschmuggelt.
stellt euch vor ein Pub namens Jack-the-Ripper in Hannover mit "153 SEO's" wird Freitag, den 22.4.05, Nachts aus Versehen auf den Mond gebeamt...die Serps bei google wären schlagartig gereinigt von "Spam". *lol*
Ich stehe nicht die ganzte abend am tür um namenschilder zu verteilen dieses mal
aber, jemand wird da und Sie brauchen nur Ihre Anmeldung name nennen (normalerweise forum name) und dein Namenschilder wird dabei.
Falls es gibt keine namenschilder könnte eine vor ort gedruckt (kann sein das ich ausversehen nicht in die liste eingetragen habe). Die Türman weist bescheid das bei namen die nicht auf die liste sind mich anzurufen auf handy oder runter geht und holt mich.