Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Helfen Sie mir bitte Bildung zu wählen

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
seosib
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 09.01.2013, 17:34
Wohnort: Novosibirsk, Russland

Beitrag von seosib » 12.01.2013, 19:21

Hallo Kollegen,

Ich wohne jetzt in Novosibirsk(Russland). Ich lerne Deutsch, aber ich kenne ihn nicht so gut. Ärgern sich auf meine Fehler nicht. Ich brauche eure Hilfe. Ich habe große Erfahrung SEO in Russland. Ich arbeite etwa 6 Jahre. Ich will mit meine Familie in Europa wohnen. Ich denke, dass die deutschen Firmen das deutsche Bildung schätzen. Ich habe in Russland die Hochschulbildung, aber es ist nicht dem Beruf SEO. Ob ich diese Beruf(SEO) in Deutschland bekommen kann? Oder ich kann andere Beruf haben, damit ich in SEO arbeiten kann? Welcher Beruf ist nah zu SEO?