Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Helfen Sie mir bitte Bildung zu wählen

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
seosib
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 09.01.2013, 17:34
Wohnort: Novosibirsk, Russland

Beitrag von seosib » 12.01.2013, 19:21

Hallo Kollegen,

Ich wohne jetzt in Novosibirsk(Russland). Ich lerne Deutsch, aber ich kenne ihn nicht so gut. Ärgern sich auf meine Fehler nicht. Ich brauche eure Hilfe. Ich habe große Erfahrung SEO in Russland. Ich arbeite etwa 6 Jahre. Ich will mit meine Familie in Europa wohnen. Ich denke, dass die deutschen Firmen das deutsche Bildung schätzen. Ich habe in Russland die Hochschulbildung, aber es ist nicht dem Beruf SEO. Ob ich diese Beruf(SEO) in Deutschland bekommen kann? Oder ich kann andere Beruf haben, damit ich in SEO arbeiten kann? Welcher Beruf ist nah zu SEO?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3160
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag von Bodo99 » 12.01.2013, 19:36

Wirtschaftsinformatik, Technische Informatik, Mediengestalter für Digital- und Printmedien, Medienkaufmann Digital und Print, Multimedia - Programmierer, Web - Designer, Kaufmann für Marketingkommunikation, Medienbetriebswirt, Medienfachwirt, Anwendungsentwickler, Certified IT Business Engineer
(IT-Wirtschaftsinformatiker, geprüfter).

Sowas in diese Richtung. Deine Deutschkenntnisse reichen aber dafür noch nicht. Als Russe wird es auch nicht so einfach eine Arbeitserlaubnis zu bekommen.

Weitere Infos zu Medien- und IT-Berufen findest du hier: https://www.it-medien-hamburg.de/media/p ... ersion.pdf

seosib
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 09.01.2013, 17:34
Wohnort: Novosibirsk, Russland

Beitrag von seosib » 13.01.2013, 06:29

Eric78 hat geschrieben:Wirtschaftsinformatik, Technische Informatik, Mediengestalter für Digital- und Printmedien, Medienkaufmann Digital und Print, Multimedia - Programmierer, Web - Designer, Kaufmann für Marketingkommunikation, Medienbetriebswirt, Medienfachwirt, Anwendungsentwickler, Certified IT Business Engineer
(IT-Wirtschaftsinformatiker, geprüfter).
Das interessiert mich sehr! Vielen dank!
Eric78 hat geschrieben:Weitere Infos zu Medien- und IT-Berufen findest du hier: https://www.it-medien-hamburg.de/media/p ... ersion.pdf
Ich werde dieses Text 100 Jahre lesen.. =)
Eric78 hat geschrieben:Sowas in diese Richtung. Deine Deutschkenntnisse reichen aber dafür noch nicht. Als Russe wird es auch nicht so einfach eine Arbeitserlaubnis zu bekommen.
Ich verstehe, dass meine Deutschkenntnisse reichen noch nicht. Deshalb ich will die deutsche Hochschulbildung bekommen, damit ich später in SEO arbeiten kann. Deshalb ich lerne Deutsch. =)
Ich habe in Russland den kleinen Business. Ich will in Deutschland lernen, aber ich darf dabei in Russland arbeiten und meine Bildung bezahlen. Wenn ich die deutsche IT-Bildung haben werde, kann ich eine Arbeitserlaubnis bekommen?

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3582
Registriert: 07.10.2005, 09:05

Beitrag von MonikaTS » 13.01.2013, 12:15

seosib hat geschrieben:
Eric78 hat geschrieben:........
Ich habe in Russland den kleinen Business. Ich will in Deutschland lernen, aber ich darf dabei in Russland arbeiten und meine Bildung bezahlen. Wenn ich die deutsche IT-Bildung haben werde, kann ich eine Arbeitserlaubnis bekommen?
Wenn du diese Frage in deiner Sprache unter google.de suchst, findest du vermutlich eher Antworten.

Ich fand mal Foren zu diesem Thema, auf russisch. "Bubblefish" Übersetzung sagte mir dann worum es dort geht.

seosib
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 09.01.2013, 17:34
Wohnort: Novosibirsk, Russland

Beitrag von seosib » 20.01.2013, 09:03

MonikaTS hat geschrieben: Wenn du diese Frage in deiner Sprache unter google.de suchst, findest du vermutlich eher Antworten.

Ich fand mal Foren zu diesem Thema, auf russisch. "Bubblefish" Übersetzung sagte mir dann worum es dort geht.
Leider hilft es nicht. Google gibt nicht jenen Antworten. Bis habe ich keine Antworten. Aber, ich suche! =)
In Russland alles ist wenig einfacher. Ich kann das Diplom den Buchhalters haben, aber ich habe dabei eine Arbeit Schlosser. Das ist lächerlich und traurig.

Antworten