Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linktausch "Unbefristet" - wirklich den Link lösch

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
rayman
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 279
Registriert: 21.11.2006, 15:49
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von rayman » 18.01.2013, 08:27

Wenn doch beim Linktausch "Unbefristeter Linktausch" vereinbart war,
soll ich dann wirklich den Link löschen?

Also ich habe beim Linktausch vor 2 oder 3 Jahren gesagt,
"dein Link bleibt bei mir unbefristet bestehen!"

nun will der den Link gelöscht haben...
aber das verstößt ja gegen unsere Vereinbarung!? :roll:


ich kann ja nicht einfach eine "Unbefristeten" Vertrag/Vereinbarung kündigen... oder?
:-?
"kopfschüttel"

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ElDiablo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1971
Registriert: 27.11.2011, 11:20

Beitrag von ElDiablo » 18.01.2013, 09:34

Rechtlich kann man kaum verhindern, dass man verlinked wird - wenn du nett bist, dann löscht Du den Link trotzdem.

Kannst ja drauf hinweisen, dass es für Dich extra Arbeit ist und Dein Tauschpartner den Link stehen lassen soll ;-)

Mac_Manu
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 242
Registriert: 12.08.2008, 05:09

Beitrag von Mac_Manu » 18.01.2013, 10:11

rayman hat geschrieben:Wenn doch beim Linktausch "Unbefristeter Linktausch" vereinbart war,
soll ich dann wirklich den Link löschen?

Also ich habe beim Linktausch vor 2 oder 3 Jahren gesagt,
"dein Link bleibt bei mir unbefristet bestehen!"

nun will der den Link gelöscht haben...
aber das verstößt ja gegen unsere Vereinbarung!? :roll:


ich kann ja nicht einfach eine "Unbefristeten" Vertrag/Vereinbarung kündigen... oder?
:-?
"kopfschüttel"
Mein Gott, Gegebenheiten ändern sich und oftmals muss darauf reagiert werden. In der Zeit wo du diesen Beitrag hier erstellt hast hättest du den Link schon lange entfernen können.