ElDiablo hat geschrieben:Rechtlich kann man kaum verhindern, dass man verlinked wird - wenn du nett bist, dann löscht Du den Link trotzdem.
Naja, rechtlich kann man das vielleicht nicht verhindern. Aber letzt ging mir jemand RICHTIG auf den Wecker (Anruf, Email und SMS) und wollte unbedingt den Link gelöscht haben. Da ich nicht SOFORT handelte, schrieb der Kerl mir irgendwann ne SMS an die Handynr. im Impressum und
drohte mit mit Anwalt. Lustigerweise war der Link schon draußen, als er in der SMS mit dem Anwalt drohte (F5 musste ich ihm erst beibringen...).
Dennoch eine ziemlich Frechheit so einen Druck zu machen und dabei auch noch äußerst unfreundlich zu sein ("Ich habe bereits versucht Sie telefonisch zu erreichen, und Sie gingen nicht ans Telefon. Entfernen Sie jetzt umgehend meinen Link unter
www...." kein Bitte, kein Danke!) und so zu tun, als wäre man anspruchsberechtigt, dass ich Links entferne.
Am liebsten hätt ich dem Arsch mal ein paar richtig schlechte Links zugeschustert, bin aber ja eigentlich ein Guter

und finde meine Zeit für solche Kindereien auch zu wertvoll.