Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

IE8 Crash bei Seitenaufruf

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
ElDiablo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1971
Registriert: 27.11.2011, 11:20

Beitrag von ElDiablo » 16.01.2013, 15:33

Hallo zusammen,

seit gestern habe ich ein größeres Problem mit IE8 Usern bei mir im Shop. Vermutlich durch das letzte XP Update scheint allen Besuchern der Browser zu crashen, der meinen Shop aufruft. (reproduzierbar)

Die Verweildauer sinkt langsam gegen 0, so dass vieles für einen Fehler durch ein Update spricht, welches langsam aber sicher von vielen Leuten installiert wird.

Hat jemand diesbezüglich irgendwelche Tech-News gehört?
Denke darum gehts: https://technet.microsoft.com/de-de/sec ... ry/2794220

Edit: Lösung gefunden - es war ein Facebook Faces Plugin, welches beim IE8 den kompletten Browser zerlegt hat. Schönes Update von Microsoft :roll:

Grüße El