Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Meine erste Gewinnspiel Promotion

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Hape von Porz
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 50
Registriert: 17.04.2012, 15:04
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Hape von Porz » 17.01.2013, 21:36

Hi,

ich habe extra diesen "Offtopic" Bereich ausgesucht, um auf mein erstes Gewinnspiel hinzuweisen. Falls dies unerwünscht, sorry. Bitte löschen. Habe aber nichts Gegenteiliges in der Guideline für das Forum gefunden.

Also an alle Fußball Fans:

Was gibt es zu gewinnen:
Zwei Freiflüge von Frankfurt nach Astana (Kasachstan) und zwei Eintrittskarten zum
WM Quali Spiel Kasachstan - Deutschland am 22.03.13

Was muss man machen:
Einfach vier Fragen beantworten, Glück haben und ab ins Stadion

Hier findet man es:
https://www.die-reise-welt.net

Viel Glück

P.S.
Für Tipps hinsichtlich Verbesserung bin ich jeder Zeit zu haben

(natürlich bin ich auch nicht böse wenn man seinen Fußball Kumpels auch davon erzählt) :wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag