Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Dance

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
HaraldHil
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1437
Registriert: 11.09.2007, 08:52

Beitrag von HaraldHil » 18.01.2013, 02:03

Mulder hat geschrieben:Wenn Websites Ihre Title IDENTISCH haben = weg vom Fenster.
Das ist definitiv falsch.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Mulder
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 27.04.2005, 07:47

Beitrag von Mulder » 18.01.2013, 07:39

und bei unseren Projekten DEFINITIV genau der Fall, denn alle, die wir checken, die UNIQUE aufgebaut haben = alles bestens, teils besser als vorher.

Dann achten Sie auch mal auf die description, denn wenn diese identisch ist = auch runter. Ich hab alles gecheckt bei 48 Domains aktuell und es ist ÜBERALL genau so. Aber manche wissen es natürlich besser und möchten sich gerne profilieren, nicht wahr?

Ich gebe ja nur Hinweise an andere, Sie brauchen sich dan der Diskussion nicht mehr zu beteiligen, danke!

playaner
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 176
Registriert: 24.04.2004, 13:07

Beitrag von playaner » 18.01.2013, 21:24

Hallo Harald,
man sollte niemals nie sagen, wobei ich es für sehr unwahrscheinlich halte das 2 gleiche Titel abgestraft werden.

Allerdings geht zur Zeit in der englischspachigen Szene, die Vermutung herum das unsere geliebte Suma anfängt etwas eingenütziger zu werden und zu Keykombis an den sie gut verdient eher 2. rangige Suchergebnisse auf die erste Seite stellt.

Playaner

:D