Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Änderungen 16.01-20.01 ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
luisekuschinski
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 454
Registriert: 20.01.2009, 16:31
Wohnort: Nordsee u. Morro Jable

Beitrag von luisekuschinski » 26.01.2013, 16:33

imwebsein hat geschrieben:...Auffällig ist, dass die Seiten an denen Inhalte verändert wurde bzw angepasst, teilweise komplett aus den 100 raus sind...
Das ist aber nix Neues! Schon im Oktober sind mir Seiten "abhanden gekommen", an denen ich Texte aktualisiert, also nix Böses getan habe... Seitdem zum Teil heute noch komplett raus.

Google-Qualitätsfaktor: lange keine Änderungen=gute Seite / Ständig erweiterte Infos=böse. Genau das Gegenteil von dem, was vor den komischen Scharzweißtier-Updates gefragt war. Man muss diese krankprogrammierte Suchmaschine nicht verstehen...
Kredite und sonst garnichts!

Ruf mich an, ich flüstere dir geile Sauereien ins Ohr!
37 Euro/Min., auch mit Kloppe, Tiere gratis!