Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Also für mich völlig logisch, wenn ich lesen Bauunternehmen und mir dann anschaue wann wieviel Conversion statt gefunden hat, ich nehme an Ihr hattet auch viel mehr Views im Winter.Hellau2012 hat geschrieben:Hallo,
ich mache für ein Bauunternehmen Adwords und muss die letzten Tagen feststellen, dass die Conversion-Rate immer weiter in den Keller geht.
Die Klickanzahl, Keywords etc. sind alles gleich gelieben. Ich kann mir maximal erklären, dass es am Wetter liegt. Aber warum bekommen wir genau so viele Klicks wie im Sommer, aber wesentlich weniger Conversions?
Die Besucher werden ja nicht sinnlos einfach nur schauen.
Ist das bei euch auch so ähnlich? Als Bsp:
Januar 200 Klicks = 4 Conv.
Juni 200 Klicks = 10 Conv.