Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Lokale Platzhalter funktionieren nicht

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Storm77
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 13.02.2012, 21:20

Beitrag von Storm77 » 25.01.2013, 10:55

Moin

Ich versuche es mal mit den lokalen Platzhalter, sprich {lb.city:Ort} in der Anzeige. Eine Standorterweiterung ist ergänzt worden (manuell), und Targeting ist auf die Kantone St. Gallen, Thurgau und Zürich festgelegt, von daher sollte also alles da sein.

Der Anzeigentitel sieht wie folgt aus:
Webagentur in {lb.city:St. Gallen}

Sprich, wenn jemand Webagentur in Arbon eingibt (ist ein Ort in der Targeting-Region), sollte es ja dann die Anzeige wie folgt aussehen:

Webagentur in Arbon

Geht aber nicht, es wird immer "Webagentur in St. Gallen" angezeigt :/.

Wo liegt der Fehler?

Besten Dank im Voraus!

Erik
PC- und Videogame-Magazin www.gbase.ch
PC Downloads @ https://digiplace.gamesplanet.com