Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Schluckauf?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Battelcat
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 135
Registriert: 06.08.2010, 12:42

Beitrag von Battelcat » 31.01.2013, 09:24

Guten Morgen allerseits,

geht es nur mir so, oder springen eure Ranking heute auch hin und her. Seit heute morgen habe ich einige Rankingveränderungen und wundere mich wieso.

Das kommt des öfteren mal vor das Google die Rankings quasi durchtestet am nächsten Tag ist alles wieder normal aber heute ist es schon imens.

Hat jemand von euch heute auch so starke Veränderungen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Battelcat
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 135
Registriert: 06.08.2010, 12:42

Beitrag von Battelcat » 31.01.2013, 09:46

wollte nur wissen ob es heute bei anderen auch so imense Probleme gibt. Heute ist es wirklich krass. Ich denke nicht das es sich um eine Abstrafung handelt. Mich hat nur interessiert ob andere auch nicht schlecht gestaunt haben heut morgen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag