Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlink Check und SERP

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
mburn
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von mburn » 10.12.2012, 10:15

Hallo,

Lese jetzt seit einigen Tagen hier mit weil ich mich neuerdings vermehrt mit dem Thema SEO auseinandersetze. Bin kein absoluter Neuling auf dem Gebiet aber bei weitem auch kein Experte.

Hab somit Fragen an euch und würde mich über hilfreiche antworten freuen.

1. Warum gibt es beim Backlink checken so grosse Unterschiede? Google Suche mit Link: zeigt mir oft nix bis wenig an, diverse Online Backlink Checker hingegen sehr wohl.

2. Seiten auf SERP sind weit oben gereiht und Google zeigt mir mit der Link: Suche keinen einzigen Backlink an. Wie geht das?

Danke für eure Antworten.
LG

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Manu v6
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Manu v6 » 10.12.2012, 18:19

Ein relatives guten backlinktool ist backlinktest.com. Ansonsten: lies dich hier mal ein bisschen ein, ich glaube es felht an den Basics und da dies hier schon 10 000 mal beantwortet wurde, wird keiner groß was schreiben.

mburn
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von mburn » 12.12.2012, 09:01

Hallo,

danke für deine Antwort, auch wenn sie nicht so ausgefallen ist wie ich erhofft habe. Hab schon sehr viel hier gelesen und ich glaub nicht dass mir die Basics fehlen. Aber trotzdem danke.

Ich wollte einfach nähere Infos haben, warum Google nur selektiv einige Backlinks mit der Link Suche anzeigt, und warum auch diverseste Backlink Checker Tools enorm unterschiedliche Resultate anzeigen.

Hab einige ältere Einträge hier gefunden, die auch keine Antwort darauf geben, aber mag so sein. Vielleicht gibt's ja keine ausreichende Antwort darauf.

Lg