Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Facebook URL geändert aber nicht erreichbar

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
simija
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 13.12.2012, 10:33
Wohnort: Berlin

Beitrag von simija » 01.02.2013, 14:47

Hallo,

unzwar habe ich die URL unserer Fanpage geändert zu einer kürzeren Vanity URL. Nur wenn man raufgehen will (im abgemeldeten Modus) landet man auf der normalen Facebook Startseite. Wie lange dauert es bis man auch im abgemeldeten Modus auf die Fanpage gelangen kann.
Es gibt ja auch User die nicht jederzeit bei Facebook angemeldet sind und trotzdem auf die Fanpage gelangen sollen beim klick auf einen Link zur Fanpage.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Beloe007
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2928
Registriert: 05.03.2009, 10:31

Beitrag von Beloe007 » 02.02.2013, 12:08

Das geht meiner Erfahrung nach sofort.

simija
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 13.12.2012, 10:33
Wohnort: Berlin

Beitrag von simija » 04.02.2013, 10:46

aber leider ist dies bei unserer Fanpage nicht so. Im abgemeldeten Modus kann ich beispielsweise auf bmw gehen:

https://www.facebook.com/BMW

aber nicht auf folgende, hier wird nur auf Facebooks Startseite geleitet:

https://www.facebook.com/YETIGOLD.Salzgrotte

In den Einstellungen ist auch im Grunde alles auf Öffentlich etc. Die URL sollte auch korrekt sein, jedenfalls lande ich im angemeldeten Modus so wie es sein soll auch auf die Fanpage.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Beloe007
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2928
Registriert: 05.03.2009, 10:31

Beitrag von Beloe007 » 04.02.2013, 15:33

Ist das die URL die du nach dem Besucher deiner Seite oben rauskopiert hast? Ich würde vermuten du hast irgendwo einen Vertipper.

simija
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 13.12.2012, 10:33
Wohnort: Berlin

Beitrag von simija » 04.02.2013, 15:57

yep das ist die rauskopierte Adresse. Wenn ich angemeldet bin lande ich ja auch auf dieser nur im abgemeldeten Modus nicht.

Beloe007
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2928
Registriert: 05.03.2009, 10:31

Beitrag von Beloe007 » 05.02.2013, 10:41

Öffne mal ein Foto das du dort hochgeladen hast oder einen Beitrag und poste hier die URL zum Foto.

Also eine nicht VanityURL, z.B.: https:// www .facebook. com/photo.php ? fbid=...

simija
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 13.12.2012, 10:33
Wohnort: Berlin

Beitrag von simija » 05.02.2013, 14:41

Es wird das angezeigt:

This content is currently unavailable
The page you requested cannot be displayed right now. It may be temporarily unavailable, the link you clicked on may have expired, or you may not have permission to view this page.

hier der fotolink: https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag