Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Unterseiten auf Facebook Fanpage

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
simija
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 13.12.2012, 10:33
Wohnort: Berlin

Beitrag von simija » 07.02.2013, 15:55

Hallo,

unzwar würde ich gerne auf einer Facebook Fanpage die verschiedenen Standorte dieser Firma anzeigen lassen.
Die jeweiligen Standorte sollen dann mittels Werbeanzeigen beworben werden. Muss ich für jeden Standort auch eine neue Fanpage anlegen oder würde das auch mit Facebook App gehen? Kann ich auch so eine "App Unterseite" über Werbeanzeigen auf Facebook bewerben?

LG

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag